was sie macht u wie sie lebt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  junigirl
  a-b-c
  Gedanken
  du-bist-du
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/junigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





allein

heute war mal wieder so ein scheiß beschissener tag, hab versucht x-leute anzurufen um mich abzulenken, aber irgendwie ging keiner ran, hat keiner geantwortet... wieder mal ein tag zum abhaken...
weiß manchmal echt nicht, was ich hier noch soll...
nach vorne hin bin ich jemand, der versucht zu überspielen, zu vertuschen, der einen auf fröhlich macht, damit niemand merkt, wies in mir wirklich aussieht...
obwohl manchmal wäre es vielleicht gut, wenn es jemand merkt, wenn mich jemand drauf ansprechen würde...
aber in dieser welt denkt jeder nur an sich und seine bedürfnisse, niemand interessiert mehr, wies dem anderen geht...
ich versuch für meine freunde da zu sein, aber sind sie es für mich?????
22.8.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung